"Entspannter lernen zu Hause" - Ein Expertenvortrag der Akademie für Lernpädagogik

Liebe Eltern und Erziehungsberechtigte der Realschule Tamm,

wir freuen uns, Sie herzlich zum Elternabend mit einem Expertenvortrag zum Thema "Entspannter lernen zu Hause" einzuladen, organisiert von der Akademie für Lernpädagogik.Diese Veranstaltung bietet wertvolle Einblicke und Ratschläge, wie Sie Ihre Kinder zu Hause optimal unterstützen können.

Datum: 13.11.2023, 19.00 Uhr

Ort: Aula der Realschule Tamm

Wir möchten betonen, dass diese Veranstaltung nicht nur den Eltern der Realschule Tamm, sondern auch allen Tammer Eltern mit Kindern in anderen Einrichtungen offensteht.

Der Vortrag verspricht wertvolle Erkenntnisse und praktische Tipps, die Sie in Ihrem Alltag mit schulpflichtigen Kindern nutzen können.

Um besser planen zu können, bitten wir um eine vorherige Anmeldung bis zum 08.11.2023 per E-Mail an: sekretariat[at]realschule-tamm.de.

Wir freuen uns auf Ihre Teilnahme und einen informativen Abend, der dazu beitragen wird, das Lernen für Ihre Kinder zu Hause noch effektiver und entspannter zu gestalten.

Mit freundlichen Grüßen Andreas Schreiner