„Darf ich bitten?“ - Die erste Tanzsaison an der RST ist eröffnet

Tanzen ist wieder „in“.
Dazu tragen sicher auch die Tanzshows im Fernsehen bei. Wir freuen uns, dass es nun auch an der Realschule Tamm heißt: „Darf ich bitten?“
In Kooperation mit dem TSC Besigheim wurde am 10.Oktober die erste Tanzsaison in den Räumlichkeiten der RST eingeläutet.
Schülerinnen und Schüler aus Klassen 9 erlernen hier unter der professionellen Anleitung des Tanztrainers Sven Bodemer die Grundschritte der verschiedenen Standardtänze.
Zum Abschluss werden die Jugendlichen Ende März 2023 ihr Können bei einem prunkvollen Abschlussball unter Beweis stellen können.
Unser Dank gilt an dieser Stelle unserer stellvertretenden Elternbeiratsvorsitzenden Frau Ludwig, die die Kooperation initiiert hat, dem Vorsitzenden des TSC Besigheim Frank Pfersich und dem Tanztrainer Sven Bodemer.
Unseren Schülerinnen und Schülern wünschen wir eine fröhliche Tanzzeit, die viel Spaß machen wird.